Universität Osnabrück

Institut für Erziehungswissenschaft


Navigation und Suche der Universität Osnabrück


Hauptinhalt

Topinformationen

Dr. phil. Ekkehard Ossowski, Dipl. Päd.

Schulpädagogik - Wissenschaftliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Fachbereich 3: Erziehungs- und Kulturwissenschaften


Heger-Tor-Wall 9
49069 Osnabrück

Raum:43/112
Telefon:+49 541 969-4550
Email:eossowsk@uni-osnabrueck.de
Sprechzeiten:Di 12-13
Foto Dr. phil. Ekkehard Ossowski, Dipl. Päd.
Lehrveranstaltungen
Sommersemester 2021
Aktuell
Betreuung von Master- und Bachelorarbeiten ab März 2021
Liebe Studierende,
da ich immer wieder bezüglich einer Betreuung von Abschlussarbeiten  stark angefragt werde, möchte ich Ihnen Folgendes dazu mitteilen:
Wünsche nach einer Betreuung durch mich sind leider nicht mehr erfüllbar, weil ich a) seit mindestens Oktober bis Ende Februar mit Betreuungen absolut "dicht" bin, das heißt bei mir ca. 20 Arbeiten und b) weil ich im Sommer 2021 (31.7.) pensioniert werde, d.h., ich kann im Frühjahr/Sommer 2021 keine Arbeiten mehr annehmen, weil die Betreuung und anschließende Begutachtung zeitlich weit in meine Pensionierungszeit hineinreichen würde. Es tut mir wirklich leid, aber leider wird da nichts mehr gehen.

Mit freundlichen Grüßen
Ekkehard Ossowski
Daten ändern door-enter

Lebenslauf

Forschung

Funktionen und Mitgliedschaften

Publikationen