01. Februar 2018 : Aktuell erschienen

Zwei Bücher:

1) Fischer, Christian/ Fischer-Ontrup, Christiane/ Käpnick, Friedhelm/ Mönks, Franz-Josef/ Neuber, Nils/ Solzbacher, Claudia (Hrsg.) (2017):

Potenzialentwicklung. Begabungsförderung. Bildung der Vielfalt. Beiträge aus der Begabungsforschung. Münster, New York: Waxmann.

2) Fischer, Christian/ Fischer-Ontrup, Christiane/ Käpnick, Friedhelm/ Mönks, Franz-Josef/ Neuber, Nils/ Solzbacher, Claudia (Hrsg.) (2017):

Potenzialentwicklung. Begabungsförderung. Bildung der Vielfalt. Beiträge aus der Begabungsförderung. Münster, New York: Waxmann.

Aufsatz:

Solzbacher, Claudia (2017): Professionelle pädagogische Haltung. Ein viel strapazierter Begriff für eine Pädagogik der Vielfalt. In: Fischer, Christian/ Fischer-Ontrup, Christiane/ Käpnick, Friedhelm/ Mönks, Franz-Josef/ Neuber, Nils/ Solzbacher, Claudia (Hrsg.) (2017):

Potenzialentwicklung. Begabungsförderung. Bildung der Vielfalt. Beiträge aus der Begabungsforschung. Münster, New York: Waxmann, S. 313-321